Was ist in unserer Bürokiste?
Alles in Eurer Bürokiste ist 100 % Bio.
Wir liefern Euch passend für Eure Mitarbeiterzahl Obst und Gemüse, das Ihr ohne große Mühe sofort essen könnt, also Handobst und Rohkost. Kochgemüse packen wir nicht in Eure Kiste, es sei denn, Ihr wünscht es, z.B. um in der Firmenküche zu kochen oder für ein Event. Wenn Ihr uns die Kistenzusammenstellung überlasst, sorgen wir dafür - wann immer möglich - regionale Ware für Euch auszusuchen. Der Kisteninhalt wechselt daher nach Saison. Ihr könnt uns jederzeit mitteilen, wenn Ihr irgendetwas nicht mehr in Eurer Kiste haben möchtet. Und zusätzlich zum Obst und / oder Gemüse könnt Ihr Eure Lieferung um Snacks, Kaffee, Milch und mehr ergänzen. Ihr benötigt z.B. Milch regelmäßig? Teilt uns das einfach mit, und wir packen Euch die Milch nach Eurem Bedarf zu jeder (oder jeder zweiten...) Lieferung dazu und entlasten Euch davon, daran denken zu müssen.
Habt Ihr auch Gutscheine?
Ja, wir bieten auch Gutscheine an. Einige Unternehmen verteilen sie im Rahmen der "44 € Regelung" als steuerfreien Sachbezug (Bonus) an die Mitarbeiter*innen. Schau dazu auch hier. Bitte informiert Euch dazu vorab bei Eurem zuständigen Steuerberater, da wir keine steuerliche Beratung vornehmen dürfen.
Wie bezahlen wir die Bürokiste?
Ihr könnt ganz bequem per Lastschrift oder Monatsrechnung bezahlen.
Müssen wir Liefergebühren zahlen?
Ab 23 € liefern wir kostenfrei.
Haben wir viel Verpackungsmüll zu entsorgen?
Wir liefern in Mehrweg-Pfand-Kisten, die wir bei der nächsten Lieferung wieder mitnehmen. Obst und Gemüse kommen so unverpackt wie möglich. Nüsse z.B. bekommt Ihr in Gläsern, die Ihr uns einfach wieder mit Deckel zurückgebt. Wir spülen sie und verwenden sie wieder. Bei Säften verwenden wir Mehrwegflaschen, die Ihr uns ebenfalls einfach wieder zurückgebt. Einweg-Gläser und Verpackungsmaterial zum Schützen der Ware könnt Ihr uns auch zurückgeben. Wir entsorgen das Material sortenrein, damit es gut recyclebar ist.
Wir haben verschiedene Abteilungen und Standorte...
Das ist überhaupt kein Problem. Wir beliefern gerne Eure diversen Standorte und Filialen und Abteilungen individuell - sprecht uns beim Beratungsgespräch einfach darauf an.
Und wo bringt Ihr die Bürokiste hin?
Das könnt Ihr mit uns absprechen. Wir stimmen uns da mit Euch ab. Gerne können wir auch einen Abstellort vereinbaren, so dass keiner die Lieferung entgegen nehmen muss.